• wwwsteirerrastat--article-1261-0.jpeg
  • wwwsteirerrastat--article-1261-1.jpeg; &copybergmann

    ©bergmann

wwwsteirerrastat--article-1263-0.jpeg



"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend."
- Johann Wolfgang von Goethe -

Kajetan

Unser Hausbier – kühl und blond.

Unser Kajetans Naturbier ist ein reines Naturprodukt und wird nicht pasteurisiert. Es enthält keine chemischen Zusatzstoffe und künstlichen Aromen und kommt auch ohne zugesetzter Kohlensäure sehr gut an.
Kajetan war ein legendärer Kaindorfer Wirt, Liebhaber von kühlen Blonden und auch sonst ein lustiger Geselle, wie folgende Geschichte beweist:
Kajetan kaufte fünf heiratswilligen Damen eine völlig gleich aussehende Bluse. Dann bestellte er alle Fünf um dieselbe Zeit in seine Gaststube und bat jede, dabei die neue Bluse zu tragen. Die Damen schäumten wie frisch gezapfte Bierkrügerl, als sie das Gelächter der gesamten Gaststube waren. Was sie mit dem Spitzbuben Kajetan anschließend gemacht haben, ist nicht überliefert. Jedenfalls blieb er bis zum letzten Tage unverheiratet…


wwwsteirerrastat--article-1549-0.jpeg



wwwsteirerrastat--article-1334-0.png